Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Magier DAVID SHINE zu Gast in der Werkstatt Rankweil

Wann:

Sa 19. Jan 2019, 20:00–23:00

Wo: Werkstatt, Langgasse 116, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Werbeagentur_SPZ7

Die Gäste werden in unmittelbarer Nähe am TISCH VERZAUBERT >> Info zum Magier - 2013 stand der Magier DAVID SHINE mit OLIVER POCHER auf der Bühne im ausverkauften Festspielhaus in Bregenz. Dort wurden Publikum und der deutsche Star-Comedian mit einer magischen Showeinlage vom Magier verzaubert. Prominente Musiker wie CRO, SIDO oder RAF CAMORA/RAF 3.0 ließen sich bereits vom jungen Künstler verzaubern. 2016 sorgte DAVID SHINE bei "Die Größten Schweizer Talente" für Aufsehen: Dort schluckte er Rasierklingen und zog sich einen Faden von seinem Mund durch sein Auge! #safethedate www.david-shine.com