Diese Veranstaltung ist schon vorbei
LITERATUR & MUSIK: Chilenische Impressionen

Wann:

So 16. Jun 2019, 17:00–18:45

Wo: kunstGarten, Payer-Weyprecht-Str. 27, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Ermäßigt vor Ort: €9,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: kunstGarten

Ein stimmungsvoller Ausflug nach Südamerika in teilweise unbekannte Gefilde der latein-amerikanischen Literatur und Musik mit Fernando Abarca (Klassische Gitarre) und den Stimmen von Peter Huber (OV), Irmi Horn (Deutsch)

Fernando Abarca bringt als Musiker Eigenschaften mit, die seine Konzerte zu einem einzigartigen Erlebnis werden lassen: eleganter Stil, brillante Technik und ein nahezu pianistischer Ton. Besonders ausgezeichnet durch die Kritik sind seine Fähigkeiten, sich mit dem Publikum zu verbinden und dieses mitzunehmen auf eine unvergessliche Reise durch die Musik.

Peter Huber als Chile-Kenner hat Texte von Autor*innen zusammengestellt, die er entweder, persönlich kannte, oder weil er Anekdoten über sie aufgeschrieben hat. Dazu kommt, dass sie alle in Chile beinahe Kultfiguren sind und im Ausland entweder unbekannt oder schon vergessen. Er wird sie im Original lesen, Irmi Horn die Übersetzungen.