Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 21. Jun 2019, 18:00

Wo: Marktplatz, Marktplatz 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

die vier Blasmusikkapellen aus Dornbirn sorgen traditionsgemäß für eine böhmisch-mährische Stimmung am Dornbirner Marktplatz.

Von 18 - 23 Uhr geben der MV Rohrbach, die Stadtkapelle Haselstauden, die Stadtmusik und die MG Hatlerdorf am Marktplatz ihr Repertoire zum Besten. Von moderner Unterhaltung über böhmisch-mährische Blasmusik, bis hin zu zünftigen Märschen, wird alles mit dabei sein. Bei diesem bunten Programm kommt garantiert jeder Musikliebhaber auf seine Kosten.

Während dem Wechsel der Blasmusikgruppen, können die Besucher beim Bierkrugstemmen tolle Preise der Mohrenbrauerei gewinnen. Für das leibliche Wohl und Sitzgelegenheiten ist gesorgt. Somit steht einem gemütlichen, fröhlichen und zünftigen längsten Tag der Dornbirner Blasmusik nichts im Weg. Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung findet nur bei guter Witterung statt