Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 16. Feb 2019, 20:00

Wo: spinnerei - Kulturhaus Traun, Madlschenterweg 3, Traun, Linz Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Blues, Balladen, Geschichten, geschrieben vom echten Leben, einmal oben, einmal unten, wie dieses eben ist, jedoch immer positiv und wahrhaftig.Diese Geschichten übers Leben, Gott und die Welt, niedergeschrieben in Mundart, erzählen sie nun, der Kurt Hinterhölzl, Stimme, Gitarre und Harp, und seine Freunde, Philipp Huemer, Geige, Gitarre, Stimme, und Andreas Janschek, Bass, Stimme, und das tun sie mit Hingabe, Freude und Gefühl.Sie spielen Lieder aus ihrem Vorgängeralbum „ Summa „, sowie aus dem neuen Album "Schodabaung", und vielleicht auch Übertragungen, wie z.B. von Tom Waits oder Merle Haggard.