Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kreativnachmittage

Wann:

Sa 24. Aug 2019, 14:00–17:00
Sa 21. Sep 2019, 14:00–17:00
Sa 23. Nov 2019, 14:00–17:00

Wo: Kulturhaus Rössle, Peter-und-Paul-Straße 43, Mauren

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: elisabeth48

Mit der neuen Mitmachaktion "Mauren kreativ" zeigt sich die Gemeinde Mauren-Schaanwald von ihrer kreativen Seite. Wer schon immer mal selbst künstlerisch tätig sein wollte oder schon seit Längerem kreativ tätig ist, der kommt bei diesem Angebot voll auf seine Kosten. Dabei spielt es keine Rolle, ob man schon Vorkenntnisse mitbringt oder nicht. Jede und jeder, egal ob jung oder alt, ist willkommen.
Den Teilnehmern stehen in den Räumlichkeiten des Kulturhauses zahlreiche Mal- und Bastelmaterialien kostenfrei zur Verfügung. Im kreativen Schaffensprozess begleitet und angeleitet wird man dabei von Judith Näscher, die auf jahrelange Erfahrungen im Bereich der Kunstvermittlung zählen kann.
Selbstverständlich darf man seine Werke anschliessend mit nach Hause nehmen. Und einige der gemeinsam geschaffenen Werke werden dann sogar für den Jahreskalender 2020 verwendet, der zum 5. Geburtstag des Kulturhauses gestaltet wird.
Die Termine können auch einzeln besucht werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.