Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KONZERT: Jed Thomas Band - "A tribute to Rory Gallagher"

Wann:

Fr 19. Apr 2019, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: KunsthausNexus

Kaum ein anderer führt das musikalische Erbe von Rory Gallagher so fort wie Jed Thomas. Der aus Yorkshire stammende Musiker spielt einen einzigartigen, unverkennbaren und großartigen Blues-Rock-Stil. Sein Blues-Gitarrenspiel ist eine Mischung aus klassischem Delta-Style, slide-guitar und Electric Blues. 2013 wurde sein Album „It’s about bloody time“ weltweit von den Kritikern gelobt und von den Radiosendern ausgiebig gespielt. Die darauf folgende Europa-Tournee war ausverkauft und sorgte allerorts für große Begeisterung. Jed Thomas – ein echtes Blues-Schmankerl, das live seine Magie voll entfaltet, im kleinsten Club genauso wie auf der größten Festival-Bühne.