Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KINDERKINO: Manou - flieg´flink

Wann:

Do 25. Apr 2019, 17:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

DE 2018; Regie: Christian Haas, Andrea Block; Dauer: 88 Min.; Altersempfehlung: ab 9 Jahren; Prädikat besonders wertvoll;

Lange Zeit wusste Manou, der kleine Mauersegler, nicht, dass er nicht von den Möwen aus Nizza abstammt. Von seinem Vater lernte er schwimmen, fischen und fliegen, doch bei einer Flugprüfung merkt er, dass er sich nicht mit den anderen Möwen messen kann. Als er von seiner Adoption erfährt, wird ihm klar, warum er schon immer ein Außenseiter war. Als er dann aber noch aus der Kolonie verstoßen wird, sucht Manou sein Glück bei den Mauerseglern. Doch eines Tages erhält er die Chance, allen zu beweisen, was in ihm steckt...