Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kinder-Musical, 4. Advent- und Weihnachts-Gottesdienst

Wann:

So 22. Dez 2019, 09:30–11:30

Wo: Pfarrsaal Tisis, Alte Landstraße 1a, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Diesen Advent wollen wir uns auf Weihnachten einstimmen, indem wir uns mit dem ersten Kapitel des Johannes-Evangeliums beschäftigen. Dadurch möchten wir wieder neu ins Staunen kommen über Jesus, das "Wort", das Mensch wurde.

Ein Höhepunkt der Adventszeit ist das Kinder-Musical "Vater Martin", welches am 22. Dezember um 9:30 Uhr von unseren Kindern aufgeführt wird. Der Advent- und Weihnachts-Gottesdienst findet an diesem Tag nach einer kurzen Pause dann um 10:45 Uhr statt.

Gäste, Besucher und alle, die sich in der Advent-Zeit einmal mit dem christlichen Glauben beschäftigen, unsere Gottesdienste anschauen oder die Gemeinde kennenlernen möchten, sind herzlich zum Musical und dem Gottesdienst, sowie zu Kaffee und Kuchen dazwischen, eingeladen.