Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 22. Mär 2019, 20:00–21:30

Wo: TiK, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: €15,00

Eingetragen von: theaterwagabunt

"Bittersüss. Bitterböse. Melancholisch. Immer melodiös. Und dann auch dreckig wie die Strasse. Aber genau deshalb mitten ins Herz.“ So könnte man die aktuellen Songs beschreiben. Auf alle Fälle "BACK TO THE ROOTS OF ACOUSTIC MUSIC." Echt, authentisch, absolut pur und ohne Schnick-Schnack. Keulinger zu schubladisieren ist fast unmöglich, hat er doch als Künstler seinen ganz eigenen Stil gefunden. Fernab des Mainstream beschränkt Keulinger sich auf dem Weg zu seinem zweiten Silberling auf ein unkonventionelles Songwriting, setzt dabei voll auf die Klangfarbe seiner durchdringenden Stimme und sein unüberhörbares Talent als Texter und erzählt seine Geschichten nur mit einer Konzertgitarre bewaffnet auf eine ganz andere, aber grossartige Art und Weise. Und mit dem Untertitel „… of life, love and death“ ist hiermit wohl alles gesagt.