Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kennenlernen und Befreien deines Inneren Kindes

Wann:

Sa 29. Jun 2019, 08:30–17:00
Sa 3. Aug 2019, 08:30–17:00

Wo: Flacklwirt,Seminarraum Hinterleiten, Hinterleiten 12, Reichenau an der Rax

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: begone

Ein Tag um deine Innere Kleine kennen zu lernen und sie zu befreien damit DU mit ihr das Leben wieder spüren und geniessen kannst.

Das Innere Kind ist in uns als Erwachsene in so vielen Bereichen wahrnehmbar du wirst staunen wo es überall in Erscheinung tritt.

Du wirst es an diesem Tag in Liebe Kennenlernen und durch die Befreiung braucht die kleine in DIR sich nicht mehr über Umwege zeigen. Sie braucht dich nicht mehr in alten Glaubensmustern halten oder du erkennst das du GENAU RICHTIG BIST WIE DU IM MOMENT BIST auch das ist das Innere Kind.

Du kommst wieder in deine Mitte die ja dein Inneres Kind ist da es Du bist in DIR.

Nutze diese Chance denn Deine Kleine in dir wartet schon so lange auf dich und auf deine Annahme und Liebe.
Du wirst erstaunt sein was sich alles ändern kann in einem Tag.
Für Anmeldung oder Informationen
Bettina Schaller
Telefon: 0664/2208443
Mail: begone@gmx.net