Diese Veranstaltung ist schon vorbei
John Smith

Wann:

Fr 15. Mär 2019, 20:00–23:00

Wo: Carinisaal Lustenau, Bildgasse 29, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: SzeneLustenau

John Smith (UK)
Freitag, 15. März 2019
Szene Lustenau (Carinisaal)
Einlass: 20 Uhr • Beginn: 21 Uhr

John Smith (UK) • Freitag, 15. März 2019 • Szene Lustenau

Ununterbrochen auf Tour, begeistert John Smith Menschen weltweit in Festivalzelten, Wohnzimmern und ausverkauften Konzertsälen. Der Sänger und Gitarrist zieht sein Publikum mit dem einzigartigen Blick auf Liebe, Verlust, ja sogar mit einer Ballade über einen mystischen Mord in seinen Bann. Sein gefühlvoller und versierter Umgang mit der Gitarre und seine samtweiche Stimme haben Menschenmengen dazu gebracht, aus völliger Stille in brausenden Applaus auszubrechen.

John eröffnete Konzerte für Iron & Wine, John Martyn, Tinariwen und Gil Scott-Heron und performte zusammen mit Jackson Browne, Jerry Douglas, Richard Hawley, Jarvis Cocker und Rodney Crowell. Als Sessionmusiker spielt er E-Gitarre für David Gray, Lisa Hannigan, LeAnn Rimes und Lianne La Havas. Ben Howard bezeichnet ihn als Zauberer und Vorbild – das sollte eigentlich reichen, um John Smith live sehen zu wollen –
Am 15. März 2019 habt ihr in der Szene Lustenau dazu die Chance!