Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 22. Feb 2019, 14:00–21:00
Sa 23. Feb 2019, 09:00–17:30

Wo: KAB Treff, Am Bach 3, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Gerade in dieser schnell lebigen Zeit bleibt vieles an der Oberfläche und wird nicht vertieft. Jin Shin Jyutsu ist eine Möglichkeit mich selbst kennen zu lernen und mir selbst zu helfen. Mit der Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu ist es uns möglich achtsam in unseren Körper zu hören und uns mit unserer inneren Weisheit zu verbinden.
Der Körper zeigt uns dabei auf natürliche Weise, wo der Lebensfluss unterbrochen ist. Mit der einfachen Selbsthilfe des Jin Shin Jyutsu nehmen wir unser Wohlbefinden in die eigenen Hände, bekommen Zugang zu unserer Intuition und stärken die Verbindung zur Lebenskraft in uns. Dabei können wir uns körperlich entspannen und unsere Emotionen und Gedanken harmonisieren.
Jin Shin Jyutsu ist für Menschen jeder Altersgruppe geeignet.

Ref. Maria Anna Zündt

Kursbeitrag Euro 80,00/Person, Euro 75,00/für KAB Mitglieder

Infos und Anmeldungen unter kab@kab-vorarlberg.com oder 05523/53147