Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 3. Apr 2019, 20:00

Wo: bluegarage, Hinterleitenstraße 40, Frauental an der Laßnitz, Deutschlandberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die Jimmy Reiter Band gehört aktuell zu den angesagten Top-Bands der Blues-Szene und wird von allen Seiten hoch gelobt. Der Osnabrücker Jimmy Reiter war über zehn Jahre als Gitarrist des US-amerikanischen Blues-Sängers und Mundharmonikaspielers Doug Jay sowie verschiedener anderer internationaler Blues-Künstler auf Tour, ehe er 2011 mit "High Priest Of Nothing" sein Debütalbum als Frontmann veröffentlichte. Die Scheibe wurde gleich mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem "Preis der Deutschen Schallplattenkritik", dem Jazz-Award und CD des Monats in der "bluesnews". Freuen Sie sich auf einen Blues-Abend der Extraklasse!Jimmy Reiter (guitar & vocals)Nico Dreier (keyboards)Björn Puls (drums)Jasper Mortier (bass)