Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 6. Jul 2019, 19:30

Wo: Stadttheater, Fischergasse 37, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

im Innenhof des Stadttheaters. Mit dem Jens Loh Trio und Spezialgast Laura Kipp gastiert der Jazzclub erstmals im Innenhof des Stadttheaters. Vocal Jazz der Extraklasse.

Der in Stuttgart lebende, aber aus dem Bodenseeraum stammende Bassist Jens Loh bringt neben seinem Trio, bestehend aus William Lecomte am Klavier und Eckard Stromer am Schlagzeug die junge und außergewöhnliche Sängerin Laura Kipp mit. Die Stücke Jens Lohs ergänzt sie mit ihrer Stimme und ihren Texten. Ein Wanderer zwischen den musikalischen Welten ist Pianist William Lecomte. So spielte er mit Jean-Luc Ponty wie auch mit der Band Vaya con Dios.

Ausweichort bei Regen: Hinterbühne des Stadttheaters. Eintritt: 15 Euro, 6 Euro Jugendliche bis 26 Jahre an der Abendkasse, die Theaterkasse bietet aber auch Vorverkaufskarten an