Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 10. Aug 2019, 19:00

Wo: Sportmittelschule Nüziders, Schulgasse 14, Nüziders

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

mit Mario Triska’s Gipsy Ensemble feat. Nick Gordon. Benefizveranstaltung zugunsten Kinder in Nepal.

Der ‚Teufels‘-Geiger Mario Triska verzaubert mit ungarischen, rumänischen und russischen Klängen. Liebe, Sehnsucht, Lebensfreude, Schwermut und Schmerz werden von der Gipsymusik eindrucksvoll transportiert. Begleitet wird Mario Triska von Peter Janton (Piano), Günther Schmuck (Kontrabass), Salmo Köhler (Gitarre).
Gaststar ist der in Neuseeland aufgewachsene und derzeit in München wohnende Sänger Nick Gordon. Als echter Entertainer und begnadeter Sänger besitzt er das Talent, sowohl durch seine Stimme als auch seine Bühnenpräsenz das Publikum zu begeistern.

Der Reinerlös kommt dem Verein ‚Let the Children walk’ zugute. Derzeit werden zwei Kinder in einem Krankenhaus mit sehr schwierigen und teuren Operationen mit längerer Nachbehandlung unterstützt. Zusätzlich wird die Einrichtung einer Nähschule, Schulkleidung und Schulmöbel mit Spenden finanziert. Openair beim Platz der Mittelschule (bei Schlechtwetter bei der Schlosserei Bartl, Illweg)