Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 28. Dez 2019, 20:30

Wo: Spielboden, Rhombergs Fabrik - Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • VVK: €25,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Spielboden Dornbirn

Hoi!
Was führt denn die Erfinder des Wiener Soul, die 4-fachen Amadeus Award Preisträger und Meistersänger der Entschleunigung, und das Jazzorchester Vorarlberg zusammen? Nun, dass die Wiener Band irgendwann einmal ihren kleinen, intimen Rahmen verlassen würde, konnte man vielleicht erahnen. Schließlich hat ja Marvin Gaye auch nicht nur liegend auf der Couch gesungen. Geschichtsträchtige Kollaborationen kommen in den Sinn: Falco Symphonic live in Wr. Neustadt? - na eher weniger. Ella Fitzgerald und Duke Ellington Big Band live in Montreux, Buena Vista Social Club und Ibrahim Ferrer - schon viel mehr. Alles möglich macht das Jazzorchester Vorarlberg, das die 5/8erl aus dem gemütlichen Catenaccio lockt. Recht haben sie! Es ist ja eh ein aufglegter Stanglpass: Die Athlet_innen waren nämlich schon gemeinsam in den Jugend-Kaderschmieden, kennen ihre Laufwege und vertrauen sich blind. Nun veröffentlichen wir unsere Freundschaft und führen die zwei Equipen zusammen. Ein österreichisches Orient-Okzident Märchen in the making …