Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 30. Jun 2019, 19:30

Wo: Arena Wien Open Air, Baumgasse 80, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Er ist einer DER Shootingstars der letzten Jahre, wurde mit Musikpreisen geehrt, tourte rund um den Globus und stürmte mit seinen zwei Alben die Charts.

Seit seinem Durchbruch zählt der Brite James Bay zu den größten Songwriter-Talenten unserer Zeit: Sein Debütalbum "Chaos And The Calm" - auf dem auch die Hits "Hold Back The River" und "Let It Go" vertreten sind - wurde 2016 für die Grammys in den Kategorien "Best Rock Album“, "Best Rock Song“ und er selbst als "Best New Artist“ nominiert.

Im UK als "Biggest New Artist Album Release" erfolgreich, hat sich sein Erstling inzwischen rund 3,5 Millionen Mal verkauft. Nun kommt James Bay endlich auch mal für ein Live-Konzert nach Wien, wo er Ende Juni in der Arena unter freiem Himmel spielen wird!