Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Inside Flow may be the upcoming event you’re looking for.

Wann:

Sa 8. Jun 2019, 11:15–12:30

Wo: HotYogaBox, Kehlerstraße 30, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Ab 16

Homepage:

Eingetragen von: Hannah-HotYogaBox

Beim Inside Flow wird zu moderner Musik Schritt für Schritt eine Choreographie mit Asanas aufgebaut, in der jede Atembewegung zu einer Körperbewegung führt.

Der Atem lenkt die Bewegungen und jede Bewegung wird mit der Ein- und Ausatmung synchronisiert. Für alle, die gerne ein dynamisches und kraftvolles Fließen erleben und ihre körperliche Kondition verbessern möchten. Geeignet für Geübte und Fortgeschrittene.

Alexandra ist seit vielen Jahren begeisterte Yogini und beschreibt ihre Yogastunden als 'fordernd und kraftgebend zugleich, aber auch Geist und Seele werden mit vereint; Lachen und Freude sind mir wichtig! Emotionen leben und erleben! Ich liebe es fließen zu lassen und spiele gern mit den verschiedenen Tools und Möglichkeiten, die mir Nia und Yoga bieten. Jeder findet seine eigenen Bewegungen, denn die Individualität liegt mir sehr am Herzen. So biete ich den Teilnehmenden Variationen, so dass sich jeder aufgehoben und wohl fühlt.'