Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 4. Mai 2019, 14:00–16:00

Wo: Künstlerhaus 1050, Stolberggasse 26, 05. Margareten, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Kuenstlerhaus1050

Die Künstlerin Tatjana Hardikov gibt jedem, egal ob Groß oder Klein, die Möglichkeit seine Traumwelt zu erschaffen! Gemeinsam bearbeiten wir ein Foto von einem eintönigen Ort in Wien – egal ob Baustelle, verlassener Spielplatz oder eine einsame Straße- und verwandeln ihn mit nur etwas Farbe zu einem Platz, an dem es sich zu Leben lohnt – wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt!
Dauer: 120 Minuten

Im Rahmen der Ausstellung „Haben und Brauchen in Wien“ 8. März bis 22. Juni 2019 Ein Projektzyklus und Kooperationsprojekt des Künstlerhauses, Gesellschaft bildender Künstlerinnen und Künstler Österreichs unter der künstlerischen Leitung von Tim Voss.

Workshopbeitrag
Kinder & Erwachsene: je Euro 5,-
Mitglieder Künstlerhaus, GBKKÖ / Verein der Freunde des Künstlerhauses: je Euro 2,-

Information und Anmeldung
+43 1 587 96 63 46
kunstvermittlung@k-haus.at