Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 7. Feb 2019, 18:00
Sa 9. Feb 2019, 15:00
Sa 9. Feb 2019, 17:00

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Es scheint, als wären wir zu einem Überraschungs-Geburtstag eingeladen. Und dann entdecken wir ein Geheimnis … aber nicht irgendeines. Was machen wir damit? Bewahren wir es sicher auf? Geben wir es weiter? Dieses Geheimnis hat einen langen Leidensweg hinter sich, bevor es zu uns kam …

Diese Aufführung mit zwei lebensgrossen Puppen und verschiedensten Objekten bringt aktuelle Themen mit viel Menschlichkeit, Scharfsinn und Zärtlichkeit zur Sprache und lässt uns zweimal über unsere Reaktionen auf die Nachrichten nachdenken.

Figurentheater für alle ab 8 Jahren.
Regie, Szenografie & Figurenbau: Alain Moreau
Kostüme der Figuren: Céline Robaszinski
Lichtdesign: Jérôme Lenain, Bao Kahn Ngouansavanh
Musik: Max Vandervorst
Mit: Laura Durnez, Dorothée Schoonooghe