Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Hofkultur": Wanderkino "Die Winzlinge-Operation Zuckerdose"

Wann:

Sa 25. Mai 2019, 12:30–14:30

Wo: Gutshof Heidensand, Schmitterstraße 4, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kinder: €5,00
  • Erwachsene: €7,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: mipe

Auf einer kleinen Lichtung im Wald leben die winzigen Bewohner in Harmonie und Frieden miteinander. Eines Tages entdeckt eine kleine Ameise einen Schatz: die Reste eines Picknicks. Darin versteckt sich ein junger Marienkäfer, der seine Familie verloren hat. Schnell freundet er sich mit den Ameisen an, die ihm helfen wollen, den Heimweg zu finden. Als jedoch ein zweiter Ameisenstamm von dem Schatz erfährt, entbrennt ein erbitterter Streit und eine abenteuerliche Jagd beginnt.

Der Brunch wird vom Verein W*ORT organisiert: eine „Grundversorgung“ wird zur Verfügung gestellt.
Jede(r) ist aber herzlichst dazu eingeladen, etwas Feines zum Teilen mitzubringen.

Für alle Radlerinnen und Radler: 11 Uhr gemeinsame Abfahrt bei Virglars Hoschtat mit dem Fahrrad im Rahmen der Fahrradparade.

2013, Abenteuer/Animation
Regisseur: Thomas Szabo, Hélène Giraud
Dauer: 1h 29m
FSK 5

In Kooperation mit den Hans Bach Lichtspielen - Verein zur Förderung der Filmkunst