Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Heilungsgottesdienst mit Evangelist Tommy Elmore

Wann:

So 23. Jun 2019, 10:00

Wo: Christliches Zentrum Walgau, Gewerbestraße 14, Satteins

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: ThomasPius

Tommy Elmore kommt aus Texas und hat als junger Erwachsener ein wildes Leben geführt (Alkohol, Drogen, Prostituierte,...). Er war in seiner Stadt als gefährlicher Schlägertyp bekannt und hat auch Schlangen, Spinnen und andere giftigen Tiere zu Hause gehalten.

Am Tiefpunkt seines Lebens war er so verzweifelt, dass er Selbstmord begehen wollte. In dieser Situation hat ihm eine Frau von Gott erzählt und sein Leben hat sich verändert. Er wurde von Alkohol frei und von einer unheilbaren Krankheit geheilt.

Seit über 15 Jahren arbeitet er als Missionar an der Elfenbeinküste in Afrika. Dort predigt er das Evangelium und erlebt wie Gott gewaltige Wunder wirkt: Blinde sehen, Taube hören, Lahme gehen, Gebundene werden befreit...

Gott ist der gleiche gestern, heute und in alle Ewigkeit. So wie er durch die Apostel vor 2000 Jahren Wunder gewirkt hat, wirkt er auch heute noch durch seine Diener.

Wenn Sie mit Gott eine tiefere Beziehung suchen oder Heilung und Befreiung brauchen, sind Sie herzlich zu diesem besonderen Gottesdienst eingeladen.