Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Heilkreis

Wann:

Sa 21. Sep 2019, 19:30–22:00

Wo: Seminarhaus zur Schwelle, Hütten 49, Sulzberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: H'ashta Christine Werlen

Ich lade euch ein, beim Heilkreis mit dabei zu sein. Entweder als empfangender oder als Teil des Kreises. Jeder ist willkommen, es braucht keine Vorkenntnisse.

Hast Du das Gefühl, dass Du mehr heil werden darfst? Dass Du nicht ganz in Deiner Mitte bist oder gar Beschwerden hast? Dann gibt es einen Platz für dich in unserer Mitte.

Magst du gerne den Raum hüten, deine Energie frei fließen lassen, deine energetischen Behandlungsmethoden mit einbringen, singen, einen Menschen damit beschenken? Dann bist du in unserem Kreis genau richtig. Jeder darf das mit einbringen, was sich vor Ort grad zeigt. Es gibt kein richtig und kein falsch. Jeder hat was zu verschenken, wie auch immer das aussehen mag.

Gegenseitig können wir aneinander und miteinander heil werden. Und so gleicht sich schlussendlich aus, ob ich Gebende oder Empfangende bin. Wir sind alle eins und miteinander verbunden. Es ist wunderschön, wenn wir uns in diesem Heilraum bewegen und uns gegenseitig nähren. Der Empfangende wird in unserer Mitte Platz nehmen, der Kreis ist um ihn herum. Es darf von außen nach innen fließen, was fließen mag. Bevor wir mit dem Heilkreis beginnen, werden wir uns mit einer Mediation einstimmen.

Pro Abend werden wir für 2-3 Personen (nacheinander) den Heilkreis halten.

Datum: Samstag, 21. September 2019 um 19.30 Uhr
im Seminarhaus zur Schwelle in Sulzberg / Thal
Kosten: ab 20.-- Euro (nach eigenem Ermessen)

Anmeldungen bitte an info@heilsein.jetzt oder +43 650 243 2729. Die Plätze sind begrenzt.

Ich freu mich auf Dich!

Von Herzen,
H'ashta Christine Werlen