Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gunkl - Zwischen Ist und Soll - Menschsein halt may be the upcoming event you’re looking for.

Wann:

Fr 1. Feb 2019, 19:30

Wo: Casino Graz, Landhausgasse 10, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Auch interessant: Wir glauben, daß wir Menschen einander verstehen.Mhm.Und wenn man sagt: „Das Unsichtbare bleibt dem Auge meist verborgen.“ nicken die allermeisten gleich einmal in verzückter Betulichkeit so, als hätte man da etwas sehr Kluges gesagt.Die, die nach zwei Sekunden ein stumpfes Stöhnen von sich geben, mit denen ist ein sachlich ergiebiges Gespräch möglich. nicken, sollte man in ihrem Glück lassen.ACHTUNG: DIE VERANSTALTUNG IN DER KULTURWERKSTATT KAMMGARN WURDE VOM 11.01.2018 AUF DEN 30.01.2018 VERSCHOBEN!TICKETS BEHALTEN FÜR DEN NEUEN TERMIN GÜLTIGKEIT - DÜRFEN ABER ZURÜCKGEGEBEN WERDEN!