Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Glück ist kein Zufall!

Wann:

Sa 11. Mai 2019, 09:00–17:00

Wo: Grand Hotel, Platz der Wr. Symphoniker 2, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Standard: €145,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: AloisMennel

GLÜCK IST KEIN ZUFALL!

Wer wünscht sich nicht "glücklich und erfüllt" zu sein?

Alles was sich in unserem Leben zeigt, ist der Spiegel unserer Innenwelt: unseres Bewusstseins und vor allem unseres Unterbewusstseins. Wir erschaffen von innen nach außen durch unsere Gedanken, Gefühle und Überzeugungen.

So auch das Gefühl des "glücklich und erfüllt sein".

Jeder von uns hat bereits als Kind gelernt wie das Leben scheinbar funktioniert. Wir haben es von unseren Eltern gelernt, so wie sie es von ihren Eltern gelernt haben, usw.

Viele Gedanken, Überzeugungen und Wertungen über das Leben, über das Frau und Mann sein, über Beziehungen, über die Arbeit, etc. sind so in uns entstanden.

Diese sind meist im Unterbewusstsein verborgen und viele davon haben ihren Ursprung bereits in unseren Ahnenlinien, mit denen jeder von uns verbunden ist.

An diesem Seminartag lernst du, wie du diese erkennen und verändern sowie "alten Ballast" loslassen kannst, um immer mehr "du selbst" zu werden um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Alles was wir wahrnehmen und erkennen können, können wir auch verändern!

Ich lade dich herzlich ein, mit auf die Reise in ein glückliches und erfülltes Leben zu gehen!