Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 29. Dez 2019, 19:30
Mo 30. Dez 2019, 19:30

Wo: Theater Akzent, Theresianumgasse 18, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Da sind sie wieder alle: Onkel Heinzi, der in seiner charmanten Art die Ehe mit der russischen Kriegsgefangenschaft vergleicht. Tante Mitzi, und ihr geblümtes Tarnkappen-Hauskleid - und natürlich auch Andrea, die Frau, an deren Seite einem Mann alles passieren, aber nichts geschehen kann. Gery Seidl lässt in seinem furiosen Kabarett-Silvester-Spezial seine liebsten Lieblingsfiguren in heller Spielfreude auftanzen: Vom Wahnsinn einer Übersiedelung ins Waldviertel, wohin man bekanntlich ja noch einen Fuchs mitnehmen muss, damit der dort einem Hasen sprichwörtlich "Gute Nacht" sagen kann, bis hin zur legendären Keller-Szene mit Busenfreund Kurtl, ist in "Total-Spezial" wirklich alles dabei!Seidls Kabarett ist wie Kino, er zeigt köstliche Ein-Mann-Komödie sowie herrliche Kleinkunst im Großformat. Viel Spaß!