Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gartenlustfest

Wann:

Sa 1. Jun 2019, 10:00–18:00
So 2. Jun 2019, 10:00–18:00

Wo: Familie Fischer, Edelsgrub 19, Edelsgrub

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Maddy97

Ein seit vielen Generationen bewohntes Bauernhaus, umgeben von Streuobstwiesen und darin eingebettet - mein Garten. An die 250 Rosenarten, vorwiegend alte Sorten, Rambler und Wildrosen, erblühen jährlich rund um die bäuerlichen Gehöfte. Meine Paul’s HimalayanMusk hat einen mächtigen Birnbaum erobert und streckt ihre Ranken bereits zum nächsten aus. Doch was wäre die Königin ohne ihren Hofstaat. Unzählige Clematissorten, Allium, seltene Stauden und Gehölze bilden diesen. Ergebnis ist ein farblich harmonischer, duftender Garten, dessen Charme zu genießen Sie herzlich eingeladen sind.

Mein Rosengarten -
Malen mit Pflanzen auf den „Spuren Monets“
Dr. Christine Fischer
8302 Edelsgrub 19

T +43 (3133) 33 34
M +43 (650) 32 04 903
E dr.christine.fischer@gmx.at
www.garten-lust.at

Öffnungszeiten

1. Juni - 2. Juni

Eintritt
€ 3,00 beim Garten-Lust Fest
Frei Kinder unter 6 Jahren