Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 16. Okt 2019, 19:30

Wo: Stadttheater, Fischergasse 37, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Komisches Theater – ohne Worte, mit Musik! Ein Höhepunkt des komischen Theaters!
Gardi Hutter, alias Hanna, hat Übung im Sterben. In bisher acht Stücken war sie am Schluss sieben Mal tot. In Gaia Gaudi ist sie gleich von Anfang an tot. Das Publikum versteht das sofort, nur Hanna nicht. Von so etwas Unwichtigem lässt sie sich nicht aufhalten. Man sagt, dass die Seele eines Verstorbenen noch eine Weile im Raum bleibt. Hannas Seele flattert so unbeschwert und unbeeindruckt, dass der Körper sie genervt packt und hinüber bugsiert: für Gläubige in eine andere Welt, für Wissenschaftler in einen anderen Zustand und für Theaterleute in eine andere Fantasie.

VVK: Tel. 0049 8382 9113911 24h-Hotline: 0049 1805 700 733, Theaterkasse@kultur-lindau, Lindau Tourismus. Lindaupark und alle Reservix Vorverkaufsstellen.