ein Rundgang durch die Ausstellung mit Kurator Hannes Sulzenbacher
Hannes Sulzenbacher, geboren 1968 in Innsbruck, ist Co-Leiter von QWIEN – Zentrum für queere Geschichte (Wien) und freier Ausstellungskurator. Seit 2014 ist er Leiter des wissenschaftlich-kuratorischen Teams der Neuaufstellung der österreichischen Ausstellung im Staatlichen Museum Auschwitz-Birkenau. Derzeit zu sehen: „Die Stadt ohne. Juden Ausländer Muslime Flüchtlinge“ im NS-Dokuzentrum München.
Hannes Sulzenbacher ist Kurator von „All About Tel Aviv“ und wird in dieser Dialogführung den spannenden Entstehungsprozess der Ausstellung lebendig werden lassen.
Eine öffentliche Führung im Begleitprogramm zur Ausstellung „All About Tel Aviv-Jaffa. Die Erfindung einer Stadt“
Eintritt 8 Euro, inkl. Führung. Info: Tel. 05576 73989-0
office@jm-hohenems.at
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago