Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 12. Okt 2019, 20:00

Wo: Freudenhaus, Dornbirner Straße, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Sigi Heil, der Kammerjäger, feiert seinen 65sten Geburtstag, allein, ohne Gückwunschkarten, kein Schwein ruft an, die Geschenke bleiben aus. Einzig ein ungeöffnetes Kuvert liegt auf dem Tisch. Doch seine eigene Geburtstagsfeier spielt er sich einfach vor, die fehlenden Gäste und GratulantInnen, ein Geistlicher, ein Bundeswehrkamerad, seine Ex. Um festzustellen, dass seine Lebenssumme recht ernüchternd ist, außer Katzen vergiften, Nasen brechen und Singvögel erschießen war da nicht viel. Was bleibt also über, außer sich das Elend schön zu trinken? Und im Vollrausch wird endlich feierlich das Kuvert geöffnet: sein Rentenbescheid und somit die Büchse der Pandora. Was dann folgt, ist nichts Geringeres als das Ende der Welt.

Info: www.freudenhaus.or.at. VVK: Bregenz/Dornbirn/Feldkirch Tourismus, v-ticket-Shop Messepark, www.v-ticket.at, Musikladen Feldkirch/Rankweil, Tel. 05522 41000. print@home-Tickets bei www.musikladen.at. Abendkasse eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn, freie Platzwahl, es gibt keine Tisch- oder Platzreservierungen. Freudenhaus-Gastronomie bietet ab Einlass zur Einstimmung auf den jeweiligen Abend kleine Speisen und Getränke