Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 22. Mär 2019, 20:00

Wo: Lindner Seepark Hotel - Congress & Spa, Universitätsstrasse 104, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Drei Jahre nach seinem Solo-Debüt zieht Florian Scheuba wieder genial, direkt und einzigartig Bilanz.„Folgen Sie mir auffällig“ ist erzählte Realsatire aus Politik und Gesellschaft, weil die Wirklichkeit an Absurditäten und Bizarrem oft nicht zu überbieten ist.Wie immer nimmt er sich kein Blatt vor den Mund. Dass er Gegebenheiten nur subtil und unterschwellig streife, kann man ihm wirklich nicht vorwerfen. Er agiert sozusagen ohne Genierer.Scheubas Kernkompetenz ist die Recherche. Was er findet, setzt er für die Bühne um. Sprachverliebt, kritisch und selbstreflektiv.Sicher, als bewusster Leser weiß man vieles schon, aber niemals wird es einem so satirisch vor Augen geführt wie hier.Florian Scheuba ist und bleibt einfach ganz großes Kabarett.Deshalb rechtzeitig Karten sichern!