Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 4. Apr 2019, 20:00

Wo: bluegarage, Hinterleitenstraße 40, Frauental an der Laßnitz, Deutschlandberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Der Name Flav Martin wird vielen Musikfreunden wahrscheinlich gar nicht so bekannt sein, anders als bei dem Gitarristen und Sänger dürfte das bei seinem musikalischen Partner, Jerry Marotta, dem Schlagzeuger, der Fall sein. Als Session-Drummer arbeitete er bereits mit Musikern wie Peter Gabriel oder Stevie Nicks zusammen. Er ist auch als Produzent tätig und so produzierte er auch ihre gemeinsame Zusammenarbeit, das Album "Soul Redemption". Schon sehr rasch bemerkt man mit Genuss, dass Profis am Werk sind. Diese Musik ist von Beginn an ausgereift, elegant und sicher im Auftritt. Soft Rock wird so auf harmonische Weise mit Popmusik gepaart!