Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Erlebe SONNENTOR Gründer Johannes Gutmann live

Wann:

Mi 13. Nov 2019, 19:00–20:30

Wo: SONNENTOR Wien-Landstraße, Landstraßer Hauptstrasse 24, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: SONNENTOR Wien Landstrasse

SONNENTOR Wien-Landstraße präsentiert:

Triff den Chef - anlässlich der 10. Jahres Feier von SONNENTOR Wien Landstraße (https://bit.ly/2lRcCOt). Am 13. November 2019 hast du die Möglichkeit Johannes Gutmann persönlich zu treffen.

Der Waldviertler Unternehmer Johannes Gutmann hat sich mit SONNENTOR für einen Weg abseits des Mainstreams entschieden und gerade deswegen das berufliche und private Glück gefunden. Als er mit seinen ersten Kräutern Bioläden belieferte, wurde er von vielen noch als Spinner belächelt. Heute profitieren von seinem Erfolg nicht nur Kunden in aller Welt, sondern auch Hunderte Mitarbeiter und eine ganze Region. Wie es gelingt, tief empfundene Werte, erfolgreiches Wirtschaften und nachhaltige Entwicklung zu verbinden, erzählt Johannes Gutmann bei diesem Meet & Greet und Signierstunde.

Tauche ein in inspirierende Geschichten über Freude, Mut und Bauchgefühl - gleich anmelden!
Ort: SONNENTOR Wien Landstrasse
13. November 2019, 19:00 - 20:30 Uhr

Anmeldung bis 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn
Das soll's kosten:
Kostenbeitrag: 5,00 € - für jeden Teilnehmer gibt's eine kleine Aufmerksamkeit!

Um Anmeldung zu den Veranstaltungen, unter https://www.sonnentor.com/de-at/geschaefte/sonnentor-geschaefte/sonnentor-wien-landstrasse/veranstaltungen/erlebe-sonnentor-gruender-johannes-gutmann-live oder wien-landstrasse@sonnentor-shop.at oder unter 01/715 49 28, wird freundich gebeten!