Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 13. Apr 2019, 19:00–21:30

Wo: Naturheilpraxis, Tannerstrasse 10, Marbach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: praxis-a

ICH BIN

Wie der Aufstieg in der Stille des Seins gelingen kann

*****************************

"ICH BIN das LICHT der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das LICHT des LEBENS haben!"


Mit diesen wunderbaren Worten meinte Jesus nicht, dass wir ihm nachfolgen sollten, sondern vielmehr uns unserem LICHT in uns wieder zuwenden dürfen. Es ist unser ICH BIN in uns, das Wahre Selbst, das wieder gesehen, gewürdigt und gelebt werden will. Es ist das LICHT in DIR, das dir zuruft und dich auffordert, deinem SELBST treu zu folgen.

So viele Spirituelle sind im Versuch zu erwachen denn bereits verzweifelt, weil sie es nicht verstanden haben, sich dem ICH BIN einfach nur hinzugeben.

Doch der Aufstieg und die Erleuchtung kann nicht "getan" werden. In Wahrheit kannst du überhaupt nichts dafür tun, ausser diesen Prozess zu zulassen; denn dieser geschieht einfach!


Nur mit Hingabe gelangen wir in den "Himmel".

Und der "Himmel" ist das wahre Paradies in dir.

Wem soll ich mich hingeben?
Dem Wahren SELBST in dir!
Wie gelingt mir das?
Indem du NICHTS tust,
NICHTS willst,
sondern dich nur ins reine SEIN kleidest.

Klingt einfach? Ja, und das ist es tatsächlich auch...
Nur bedarf es wieder der Erinnerung der STILLE in dir.

********************************************************


Ja, das kann ich nur bestätigen! Wie ich an mir selbst immer wieder erlebe, geht es vor allem darum, sich dem Leben einfach hinzugeben. Unser wahres Selbst ist sowieso schon vollkommen und ganz. Wenn wir bei uns selbst ankommen, können wir das wieder bewusst erleben.

Wie ich finde, hat Manuel die schöne Gabe, für uns Menschen dieses wahre Sein erlebbar zu machen. Das heisst, er "macht" auch nichts. :-) Es geschieht einfach. Darum finde ich diese Anlässe immer so wunderschön und wertvoll.

ORT: Bei mir in der Naturheilpraxis

ZEIT: 19.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

ANMELDUNG: Damit wir wissen, ob wir sicher genügend Stühle haben :-), sind wir dankbar um eine Anmeldung.

Weitere Infos dazu auf Manuels Garcias Homepage.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: