Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Electronic Fusion - 4 Crews, 4 Floors, 4 Styles!

Wann:

Fr 22. Nov 2019, 23:00

Wo: Pratersauna, Waldsteingartenstraße 135, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: digital

ELECTRONIC FUSION geht in die nächste Runde!

Am Freitag, den 22.November ist es soweit und Filmriss, Switch!, Wicked und Ananas feiern gemeinsam auf 4 Floors in der Pratersauna. Dieses Mal mit einem besonderen Special Guest: SUBURBASS aus Frankreich! Insgesamt warten 4 Crews auf 4 Floors, 4 unterschiedliche Musik-Styles und insgesamt 18 Artists auf euch.

Der Name ist Programm und so trifft Tekno auf Rave Sound, Drum & Bass, Jump Up, RaggaTek, JungleTek aber auch Techno und Acid. Zu diesem Anlass öffnen wir in dieser Nacht die gesamten Pratersauna für euch.

Besonderer Gast des Abends ist SUBURBASS aus Frankreich. Seit Mitte der 90er Jahre hat Suburbass mehr als 60 Platten und CDs releast und auf mehr als 1000 Veranstaltungen gespielt. Unter anderem mit Vitalic, Miss Kittin, Laurent Garnier und Daft Punk aber auch mit Freetekno Legenden wie Spiral Tribe oder dem Heretik Soundsystem.

Gemeinsam mit dem Filmriss Soundsystem wird Suburbass anständig den Mainfloor beschallen, während Wicked den Bunker stürmt, Switch! das Glashaus zum Beben bringt und Ananas den Brunnen Floor übernimmt. Wir freuen uns auf eine wilde Nacht mit euch!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
LINEUP
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬