Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ein Schuss am Wörthersee

Wann:

Di 31. Dez 2019, 17:30

Wo: Theater-Center-Forum, Porzellangasse 50, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kat: €39,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Theater-Center-Forum

Komödie von Wolfgang Equiluz

Der Künstleragent Hans Siegfried Felder befindet sich in der Blüte seiner midlife-crisis. Um sich besser den jungen angehenden Schauspielerinnen widmen zu können, dient ihm sein Büro auch als Liebesnest. Zurzeit stellt er gerade einer naiven Unschuld vom Lande eine tolle Filmkarriere in Aussicht. Er hat aber auch ein Verhältnis mit seiner Sekretärin die sehr eifersüchtig ist und den Privatdetektiv Rudolf Felder engagiert. Wie es aber in einer Verwechslungskomödie passiert, heißt der eben auch Felder. Er versucht gerade dem langen Arm der Mafia zu entkommen, und bezieht ein neues Büro das zufällig genau danebenliegt, was Irrtümer geradezu heraufbeschwört. Ein schwuler Schauspieler, der dem Agenten Felder für eine Killer-Rolle vorsprechen will und eine echte Mafiakillerin, die den Detektiv Felder abservieren soll, sorgen für die notwendige komödiantische Verwirrung des Stückes, das mit einer verblüffenden Überraschung endet.

Hubert Wolf, Rudi Larsen, Anja Waldherr, Anna Zöch, Georg Hasenzagl, Leonie Reiss

Regie: Gregor Viilukas


Eine Bombenkomödie zum Schießen !