Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ein Abend voller Wunder - mit Philipp Oberlohr

Wann:

Fr 13. Sep 2019, 18:30–22:00

Wo: Restaurant Führich, Führichgasse 6, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Ticket inkl. 3-Gänge Menü: €80,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: zlata

Ein Abend voller Wunder ✨
Illusionist und Mentalist Philipp Oberlohr spielt, besonders gerne mit seinem Publikum. Er liest Gedanken und weiß Dinge von seinem Publikum, die er unmöglich wissen kann. Er errät Geburtstage, sogar die Namen von längst vergessenen Schulfreunden und mehr.* Klingt unheimlich? Ist es auch.
- „Genuinely spooky“ (Time Out London).

Ist er Gedankenleser, Trickster oder Schauspieler?
Er gibt mehr Fragen auf als er beantwortet. Er verblüfft, erfüllt, verändert. Er macht Spaß, macht mit Leichtigkeit Ernst.

Mit seinen besonderen Fertigkeiten schafft er ein Erlebnis, das alle Anwesenden einbezieht. Diese einmalige Erfahrung ist jedes mal anders, jedes mal neu, denn:
Es geht um Sie!

Mehr unter: http://www.philippoberlohr.com

Eintritt: 80€ pro Person, inklusive 3-Gänge Menü.
Tickets können über das Restaurant Führich erworben werden.
Dazu einfach ein E-Mail an: restaurant@fuehrich.at oder über die Website http://www.fuehrich.at