Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 8. Nov 2019, 09:00

Wo: Marktplatz, Marktplatz 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Eduard, butz do Bart, z’Dorobiro ischt Martinimart!“ heißt es nun schon zum 44. Mal in der Dornbirner Innenstadt. Viele Schulen und Vereine laden bei freiem Eintritt zum nostalgischen Fest ein, 9 bis 20 Uhr.
Besonderheiten:
kostenlose Erinnerungsfotos an der Fotobox, zahlreiche Gastronomieangebote mit traditioneller Hausmannskost (Riebel und Kaffee, Käsfladen, Schupfnudeln, Bratwurst, Mandeln und Maroni), für die kleinen Besucher: Grünholzmobil, Streichelzoo, Kinderkarussell, Ganslexpress, umfangreiches Angebot des Handels mit dem Leitgedanken TEILEN, Schulen und Vereine mit diversen Aktionen und Publikumsspielen, ganztägiges Bühnenprogramm am Marktplatz.

8.48 Uhr Treffpunkt „d’Lüt im alto Häß“ – beim Stadtmuseumspark
Riebl, Kaffee und Sekt gratis für „d’Lüt im alto Häß“ – bis zur Eröffnung!
9.49 Uhr - Gemeinsamer Umzug „d’Lüt im alto Häß“ zur Stiege beim Roten Haus
10 Uhr - Eröffnung durch Frau Bgm. Dipl.-Vw. Andrea Kaufmann auf der Stiege des Roten Hauses