ditact women`s IT studies

Wo: Foyer im Unipark Nonntal, Universität Salzbur, Erzabt-Klotz-Straße 1, Stadt Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

Homepage:

Eingetragen von: paulina

Die Anmeldung zur heurigen ditact, welche von 19. bis 31. August 2019 stattfindet, ist bereits in vollem Gange!
Es gibt dieses Jahr wieder über 40 verschiedene Kurse, die sich mit vielen verschiedenen und vor allem spannenden Themen rund um die IT beschäftigen. Da die Eröffnung der ditact (19. 08. Um 12:30 Uhr) heuer unter dem Motto „Cybercrime“ steht, gibt es Kurse zu IT-Security & Privacy, Fake News & Social Media, aber auch HCI, Robotics oder Digitalisierung in der Kunst und Medizin. Zusätzlich finden jeden Tag in der Mittagspause kostenfreie Lunch Lectures statt, zu denen auch Männer herzlich eingeladen sind!
Um die ditact vollkommen genießen zu können gibt es außerdem eine kostenfreie Kinderbetreuung und Yoga Kurse am Morgen, welche dich fit und entspannt in den Tag starten lassen.
Zur Anmeldung kommst du unter www.ditact.ac.at, dort findest du auch das Kursprogramm sowie alle weiteren wichtigen Informationen! Wir freuen uns schon!