Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 14. Sep 2019, 18:00

Wo: Hallenstadion, Wallisellenstrasse 45, Zürich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Mit Modern Talking schrieb Dieter Bohlen Musikgeschichte – und das weltweit! Insgesamt schrieb Dieter Bohlen für über 150 verschiedene Interpreten Lieder, über 100 hat er selbst produziert. 2002 startete er seine zweite Karriere und wurde durch seine unkonventionelle, direkte und humorvolle Art Deutschlands erfolgreichster Fernsehjuror.

Nachdem das Mega Open Air auf der Zitadelle Spandau in Berlin innerhalb weniger Tage restlos ausverkauft war, will der Pop-Titan es richtig wissen. Dieter Bohlen kommt für sieben Arenakonzerte nach Deutschland und in die Schweiz! So wird er am 14. 9. 2019 live mit Band im Hallenstadion Zürich sein. Er spielt die größen Hits von Modern Talking, Blue System und DSDS. Info und Karten: www.ticketcorner.ch und www.hallenstadion.ch