Die Schurken // »Satisfraktion« // Schruns

Wo: Kulturbühne, Batloggstraße 24, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Freie Platzwahl: €19,80
  • Tickets kaufen – 0552241000
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Musikladen

Die meisten von uns sind auf der Reise. Manche auf der Reise an ein ersehntes Ziel, manche jedoch sind auf einer - inneren Reise. Immer ist es die Sehnsucht nach etwas, was uns weiter treibt. Ein vermeintliches Ziel, das uns Erlösung - oder Erfüllung verspricht. Auch dieses inszenierte Konzert, das wir nun vom Ensemble „Die Schurken“ hören und sehen ist eine Reise. Die Basler Regisseurin Salome Im Hof lässt die vier Musiker, alle einander unbekannt, an einem imaginären Bahnhof stranden - irgendwo in Frankreich. Ihr gemeinsam ersehntes Ziel: Paris – aber, wer weiß das so genau.....

★Die Schurken★
Martin Schelling Klarinetten, Schauspiel
Stefan Dünser Trompeten, Schauspiel
Martin Deuring Kontrabass, Schauspiel
Goran Kovacevic Akkordeon, Schauspiel