Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die SCHÖNE Bühne IV - hosted by Wiener Spielwut

Wann:

Sa 26. Okt 2019, 20:00–23:55

Wo: die Schöne, Kuffnergasse 7, 16. Ottakring, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: presse77x

Kannst du was, was sonst keiner kann, oder schon kann, aber halt nicht so kann, wie du's kannst? - Tust du vielleicht all das schon die ganze Zeit zuhause vor dem Spiegel und auf Familienfeiern und würdest es gern mal vor großem Publikum zeigen?
Na, dann, komm, meld dich doch bei uns, wir geben dir die SCHÖNE BÜHNE! am 26.10. ab 20:00

Bewerbungen bis 30.9.2019 unter office@wienerspielwut.com

„Wiener Spielwut“ ist eine Gruppe junger, ambitionierter Studierender aus den unterschiedlichsten Bereichen, die sich zum einem Kollektiv zusammengeschlossen haben um aktiv Theater zu betreiben. Ihre Projekte realisieren sie dabei mit großer Passion in der florierenden Wiener Off-Theater-Szene und wollen in dieser durch ihre Diversität neuartige Akzente setzen.