Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die Gesetze des Lebens - Vortrag

Wann:

Fr 8. Nov 2019, 20:00–22:30

Wo: Grand Hotel, Platz der Wr. Symphoniker 2, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Standard: €28,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: AloisMennel

Im Leben gibt es keine Zufälle. Alles was ist, ist das Ergebnis von Gesetzmäßigkeiten.

Jeder von uns erschafft sich durch sein Denken und Handeln tagtäglich seine Gegenwart und auch seine zukünftigen Erfahrungen.

Dies geschieht mit unseren Gedanken, Überzeugungen und vor allem mit unseren Wertungen. Jeder ist Schöpfer seiner Zukunft.

Umso mehr wir das Leben und dessen zugrunde liegenden Gesetze verstehen und wir diese immer mehr in unserem Leben berücksichtigen, wird sich unser Leben positiv verändern.

Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine persönlichen Erkenntnisse über "Die Gesetze des Lebens" an diesem Abend weiterzugeben.