Deva Premal & Miten with Manose - On The Wings of Mantra

Wo: Wiener Stadthalle / Halle F, Hütteldorferstrasse 2f, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Online-Vorverkauf ab: €40,00
  • Tickets kaufen
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Dhara Music

Gemeinsam mit Deva & Miten mit Manose und ihrer internationalen Band in die Kraft der Mantras eintauchen.

Du wirst dabei von Devas bezaubernder Stimme und Mitens spirituellen Liedern begleitet.

Die Highlights an diesem Abend sind sicherlich die Mantras von ihrem aktuellem Album DEVA mit dem Seven Chakra Gayatri Mantra, genauso wie die Lieder von Mitens Album TEMPLE AT MIDNIGHT.

Miten: Diese Gatherings sind keine Konzerte im eigentlichen Sinne. Wir verstehen uns nicht als Entertainer oder „Performer“. Unsere Musik ist als Gemeinschaftserfahrung gedacht, um die Last des Alltags abzulegen und die Tür zu einer tieferen Erfahrung der Meditation zu öffnen. Es geht um die Teilnahme. Singt! Chantet! Lacht! Weint! Das alles gehört dazu, wenn wir zusammenkommen, um zu meditieren.

Deva: Das Singen von Mantras erhebt den müden Geist, egal wie wir uns fühlen. Im Sanskrit bedeutet „Man“ Geist und „tra“ von ihm frei zu sein, so dass „Mantra“ wörtlich übersetzt eine Lcke zwischen dem geschäftigen, plappernden Geist und dem inneren Frieden ist.
Das war die Essenz meiner persönlichen Erfahrung mit Musik und Meditation. Vom Lied zur Stille“