Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 22. Nov 2019, 17:00

Wo: Johann-Pölz-Halle, Stadionstraße 12, 3300 Amstetten, Amstetten, Amstetten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Das Weihnachtsfest rückt näher, aber Anton kann sich gar nicht richtig freuen. Denn er hat seine besten Freunde, Rüdiger, den kleinen Vampir, und dessen Schwester Anna schon so lange nicht mehr gesehen. Da macht Antons Mutter einen unglaublichen Vorschlag: Er soll sie einfach einladen! Ahnungslos, dass es Vampirkinder sind. Ob das bei all der Freude gut geht? Und so beginnt das frohe Fest mit einem Plastikweihnachtsbaum unter Antons Bett, modrigem Geruch im Kinderzimmer, seltsamen Geschenken, einer verrückten Musikanlage und endet noch lange nicht bei der angebrannten Weihnachtsgans.