Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Der Bär, der nicht da war

Wann:

So 17. Mär 2019, 16:00
Mo 18. Mär 2019, 10:00
Mo 18. Mär 2019, 14:00

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Es war einmal ein Juckreiz. Der kratzte sich und war plötzlich: ein Bär, der vorher nicht da war. Der Bär findet einen Zettel, auf dem steht: «Bist du ich?» – «Gute Frage!», denkt sich der Bär und macht sich auf den Weg es herauszufinden … Eine lustvolle und (be)sinnliche Suche nach der eigenen Identität und der Freude an der (Selbst-)Erkenntnis. Eine Ermutigung, der Welt offen, neugierig und gelassen zu begegnen.

Ein audio-visuelles Musiktheater nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Oren Lavie für alle ab 4 Jahren.

Autor: Oren Lavie / (Übersetzung) Harry Rowohlt
Komposition: Markus Reyhani
Regie: Claus Overkamp
Ausstattung: Regina Rösing
Künstlerische Mitarbeit Video: Norman Grotegut
Mit: Tina Jücker, Bene Neustein, Faris Yüzbasioglu, Tobias Gubesch (Klarinette), Daniel Staravoitau/Philip Zubarik (Fagott)