Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie

Wann:

Do 28. Mär 2019, 20:30

Wo: Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €23,00
  • Ermäßigt: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: GarnKamm

Das neue Programm von „Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie“ ist da! Diesseits von Eden und Jenseits aller Genregrenzen haben Wiebke Eymess und Friedolin Müller ihre eigene Form des Kabaretts gefunden: Federleichter Witz und unterhaltsamer Tiefsinn, absurd-komische Dialoge und verstörend-schöne bis schön-verstörende Lieder auf Saiten- und zahlreichen Schrumpfinstrumenten. Die Kunst des Duos ist jung und ungewöhnlich, dabei immer der Kabarett-Tradition verpflichtet. Sie sind durchaus politisch, aber allergisch gegen Politikernamen. Sie kehren lieber vor ihrer eigenen Tür. Vorzugsweise das hinübergewehte Laub vom Baum der Erkenntnis. Nach ihrem hochgelobten und preisgekrönten Erstling MitternachtSpaghetti sucht das real-fiktive Liebespaar in „Paradiesseits“ das Paradies auf Erden und den Weg zurück nach Eden. Oder geht's uns im Diesseits schon viel besser als uns klar ist? War es nicht eigentlich ein Segen für den Menschen, dass er aus dem Paradies vertrieben wurde? So ein großer Garten macht ja sehr viel Arbeit.
www.aufderfensterbank.de