CURVY YOGA (Yoga für Übergewichtige)

Wo: Kindergarten Tisis, Rheinbergerstraße 34, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • 15UE: €225,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: cs-yoga

CURVY YOGA
(Yoga für Übergewichtige)

Curvy Yoga richtet sich an Frauen und Männer, die sich in geschützter Atmosphäre, in einer kleinen Gruppe von Menschen mit gleichen Bedürfnissen, Gutes tun wollen.

Sich im eigenen Körper wohl fühlen ist oft- ganz unabhängig vom tatsächlichen Körpergewicht- nicht einfach. Doch uns selbst so annehmen, wie wir sind, ist die Voraussetzung dafür, etwas verändern zu können.

Yoga dagegen hilft, mit sich und dem eigenen Körper in Kontakt zu kommen und auf behutsame Weise zu sich zu finden. Yoga bietet die Chance, die eigenen Grenzen kennenzulernen und zu akzeptieren, die persönlichen Fähigkeiten wahrzunehmen und das vorhandene Potential zu aktivieren.

Wir widmen in diesem Kurs unsere Aufmerksam primär unseren Vedaungsorganen, sowie der Beweglichkeit unseres Bewegungsappartes.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Interesse hast, bei CurvyYoga mitzumachen, melde Dich bei mir!

Am besten, Du bringst gleich all Deine betroffenen Freundinnen und Freunde mit!

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: