Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 13. Apr 2019, 17:00
So 14. Apr 2019, 15:00
So 14. Apr 2019, 17:00

Wo: Landestheater, Box, Kornmarktplatz, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Produktion des Theaterjugendclubs 10+
Wer sind die, die wir jeden Morgen als Erstes sehen? Die uns jeden Abend eine gute Nacht wünschen, die uns die Zahnpasta klauen, mit oder gegen uns frühstücken und die uns nach der Schule als Erstes gleich schon wieder nerven? Die mit uns Pferdle spielen wollen, die unsre besten Freund*innen sind, die uns nicht mitspielen lassen, und die mit uns um die Gunst und Zeit der Eltern rittern? Der Jugendclub 10+ widmet sich im April dem Thema „Geschwister“
mit allem, was drumherum dazugehört. Lassen Sie sich überraschen.
Inszenierung: Nina Fritsch und Barbara Urstadt
Premiere: 13. 4. (17 Uhr). Weitere Termine: 14. 4. (15 + 17 Uhr). Karten: Tel. 05574 42870-600, ticket@landestheater.org, www.landestheater.org, Bregenz Tourismus, Tel. 05574 4080, www.v-ticket.at