Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 10. Aug 2019, 20:00
So 11. Aug 2019, 15:30

Wo: Kongress & Theaterhaus Bad Ischl, Kurhausstrasse 8, Bad Ischl, Gmunden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Mit der dritten Produktion präsentiert das Lehár Festival in halbszenischer Form ein Werk des Bad Ischler Ehrenbürgers Franz Lehár, dass noch nie bei den Festspielen zu erleben war. Das Publikum wird dabei nicht nur von wunderbarer Walzermusik verzaubert, denn Franz Lehár überrascht in diesem Werk auch mit modernen Jazz-Melodien.
Clo-Clo Mustache ist eine berühmte Varieté-Sängerin. Unter ihren vielen Verehrern befindet sich auch der Bürgermeister, zu dem sie liebevoll „Papa“ sagt. Eines Tages bittet Clo-Clo ihn schriftlich um finanzielle Hilfe, der Brief mit dem Ausdruck „Mon chére Papa“ erreicht jedoch seine Gattin, was den Bürgermeister und seine vermeintliche Tochter in reichlich Turbulenzen verwickelt.